Lanyards by Kandinsky – Premium Lanyards at top prices
   

Indicate your second tire!

Each of us knows it: The correct identification of the stored summer and winter tires is an issue every year. Due to the simple mounting on air valve, identify the IdentiTire your tires and put your brand long term. Design your own IdentiTire with high-quality photo print.

The IdentiTire constructed of durable laminate (PET), can be processed by machine and can due to the weight of only 2 grams are used as an ideal mailing article, on-pack article or as magazine insert.

IdentiTire
IdentiTire
Really handy!

Corona Virus Updates

Update on Kandinsky and their capability

Dear customers and partners, we hope you are well!

Due to the current circumstances we would like to briefly inform you about our current capability and especially as more questions about productions and delivery times arise.

First things first - all of our colleagues are healthy and well!

After the first loosening of the rules, which were decided by the federal government, we are now gently returning to office life. Step by step, our colleagues are returning from the home office to the offices. Of course, we have taken all the necessary protective measures with regard to SARS-CoV-2. Strict hygiene measures are implemented in our offices and our logistics centre to keep the risk for our colleagues as low as possible.

Your Kandinsky team

IdentiTire – Individuelle Reifenmarkierer mit Druck als Werbeartikel von Kandinsky
   

Zweitreifen ab sofort zuverlässig kennzeichnen!

Jeder von uns kennt es: Die richtige Kennzeichnung der eingelagerten Sommer- bzw. Winterreifen ist jedes Jahr ein Thema.

Durch die einfache Befestigung am Luftventil kennzeichnen die IdentiTire nicht nur die Reifen, sondern platzieren zusätzlich Ihre Marke nachhaltig. Gestalten Sie Ihren IdentiTire mit Hilfe des hochwertigen Photodruckes ab sofort völlig individuell.

Die IdentiTire bestehen aus langlebigem Laminat (PET), können maschinell verarbeitet werden und können auf Grund des leichten Gewichtes von nur 2 Gramm als ideale Mailingverstärker, On-Pack-Artikel oder auch Magazin-Beileger eingesetzt werden.

IdentiTire
IdentiTire
Wirklich praktisch!

Aktuelles zum Coronavirus

Update zur Leistungsfähigkeit von Kandinsky

Liebe Kunden und Partner, wir hoffen, es geht Ihnen gut!

Aus gegebenem Anlass und da vermehrt Fragen zu Produktionen und Lieferzeiten aufkommen, möchten wir Sie kurz über unsere aktuelle Leistungsfähigkeit informieren.

Das Wichtigste vorweg - alle unsere Kollegen sind gesund und wohlauf!

Natürlich haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen in Bezug auf SARS-CoV-2 getroffen. Wir arbeiten weitestgehend aus dem Home Office. In unseren Büros und unserem Logistikzentrum werden strikte Hygiene-Maßnahmen durchgeführt, um das Risiko für unsere Kollegen so gering wie möglich zu halten. Alle Kollegen sind unter ihren gewohnten Rufnummern und E-mail Adressen weiterhin erreichbar und Ihre Anfragen und Projekte werden in der gewohnten Qualität bearbeitet. Gleichzeitig können wir sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellungen weiterhin schnell und zuverlässig erhalten.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und danken Ihnen für Ihr Verständnis, wenn es trotz allem zu Verzögerungen kommen sollte.

Ihr Kandinsky-Team